Bei VeryNice kannst du Mix and Match oder dein individuelles Brautkleid kreieren

Um herauszufinden, ob du ein individuelles Kleid brauchst oder Kollektionsware, das findest du am besten heraus, wenn du eine Brautkleidanprobe mit unseren Beraterinnen machst. Mit dir und deinen Begleiterinnen erarbeiten wir dann ein Design, welches perfekt zu deiner Figur und deinem Charakter passt.

Vereinbare gleich jetzt deinen Termin in unserem Onlinekalender. 



Zweiteilige Brautkleider mit einem sexy Top aus Spitze

Mix and Match Hochzeitskleider

Die Zweiteiler von VeryNice bestehen meist aus Röcken, die mit separaten Tops, dem bekannten Mix and Match - System, getragen werden. Gefertigt werden diese kunstvollen Oberteile aus einzelnen Spitzenelementen, perfekt auf die Figur und Proportionen der jeweiligen Braut angepasst.

Dieses beliebte Design ist an Luftigkeit und Bequemlichkeit nicht zu überbieten und die beiden Teile können nach der Hochzeit wunderbar getrennt von einander zu anderen Kleidungsstücken getragen werden. Und natürlich kannst du darunter auch einen blickdichteren Stoff eingenäht haben.

Zweiteiler sind die beste Wahl für eine sommerliche oder spätsommerliche freie Trauung, insbesondere eine Gartenhochzeit.

Kurze ein- und mehrteilige Standsamtkleider


Einteiliges individuelles Brautkleid mit Schleppe

Vielen Dank an die liebe Elizabeth für ihre tollen Hochzeitsfotos aus Kolumbien. Auf diesen stimmungsvollen Bildern siehst du ein extravagantes Kleid, welches Tukta für Elizabeth designt und maßgeschneidert hat. 


Liebe Nele,

vielen Dank für euere Hochzeitsfotos. Dein Traumkleid wurde für Tukta zu einem besonderen Highlight, ein wahrlich opulentes Wellenmeer aus ivoryfarbenem Organza-Chiffonstoff. 


Hier siehst du ein VeryNice Brautkleid für eine Boho-Hochzeit in der Lüneburger Heide, wir danken Anja und ihrem Mann Thomas für die wunderschönen Bilder.


Hochzeitsvideos von VeryNice Bräuten

After Wedding Video

Oben siehst du unsere liebe Merle mit ihrem Mann Robin, welche uns dieses wunderschöne Video als Referenz zu unserer Rubrik zweiteilige Brautkleider zur Verfügung gestellt haben.

Zweiteilige Brautkleider wie dieses werden von unserer Designerin TUKTA entworfen und sind immer ein Unikat.

Kontaktiere uns über den Terminkalender für eine Brautkleidanprobe und finde heraus, wie dein Brautkleid von VeryNice aussehen könnte. 

Video von Kirsten Schneider Video und Fotografie: 

https://www.instagram.com/kirsten_schneider_video_foto/

 

Für deine Motto - Hochzeitsfeier

Wie wäre es mit einer Hochzeit im Steampunk Stil?

Hier unten siehst du ein Brautkleid für eine Hochzeit im Steampunk-Stil. Wir danken unserer Braut Steffi und ihrem Helge für dieses tolle Hochzeitskonzept.

"Steampunk" wird z.B. auf Wikipedia erklärt. 

Wenn du ein besonderes Brautkleid für eine Motto-Hochzeit möchtest, dann schreibe uns gerne eine kurze Mail oder rufe uns an, und erzähle uns von deinem aufregenden Projekt.


Melanie Lucas

Vielen lieben Dank für den liebevollen Empfang gestern und die gute Beratung und Begleitung durch Dalia. 🧡 Dalia war sehr einfühlsam, überhaupt nicht aufdringlich, trotzdem stets mit kompetenter Beratung an meiner Seite. Die Atmosphäre war durchweg entspannt für mich, so dass ich ganz in Ruhe das für mich passende Traumkleid gefunden habe. Die Auswahl der Kleider ist wirklich vielfältig und es finden sich viele Kleider von den Abbildungen der Homepage im Laden. Absolut zu empfehlen! ❤️

Katharina Meier-Gefe

Ich bin mega zufrieden. Wir hatten den Laden für uns alleine. Man konnte alles angucken. Jedes Kleid wurde ordentlich zugemacht und abgesteckt. Es wurden tolle Ideen mit eingebracht.

Gestern nochmal für Accessoires dort gewesen und wieder mega nette Beratung. Einfach nur wow. Besser als die großen Brautläden. Immer wieder gerne 🤗🥰

Natascha Lüthje

Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt. Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt. Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber. Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein :)


WhatsApp
WhatsApp
GoogleMaps
GoogleMaps