Bei VeryNice kannst du Mix and Match oder dein individuelles Brautkleid kreieren

Im Großraum um Hamburg sind wir gerade für unsere zweiteiligen Brautkleider sowie die individuellen maßgeschneiderten Brautkleider bekannt. VeryNice Brautkleider werden in Winsen, in unserer hauseigenen Schneiderei mit viel Liebe entworfen und hergestellt.

Vereinbare gleich jetzt deinen Termin in unserem Onlinekalender und probiere unsere Kleider mit deinen Begleiterinnen und entdecke für dich die vielseitige Welt der VeryNice Designs. 



Zweiteilige Brautkleider mit einem sexy Top aus Spitze

Mix and Match Hochzeitskleider

Die Zweiteiler von VeryNice bestehen meist aus Röcken, die mit separaten Tops, dem bekannten Mix and Match - System, getragen werden. Gefertigt werden diese kunstvollen Oberteile aus einzelnen Spitzenelementen, perfekt auf die Figur und Proportionen der jeweiligen Braut angepasst.

Dieses beliebte Design ist an Luftigkeit und Bequemlichkeit nicht zu überbieten und die beiden Teile können nach der Hochzeit wunderbar getrennt von einander zu anderen Kleidungsstücken getragen werden. Und natürlich kannst du darunter auch einen blickdichteren Stoff eingenäht haben.

Zweiteiler sind die beste Wahl für eine sommerliche oder spätsommerliche freie Trauung, insbesondere eine Gartenhochzeit.

Kurze ein- und mehrteilige Standsamtkleider


Einteiliges individuelles Brautkleid mit Schleppe

Vielen Dank an die liebe Elizabeth für ihre tollen Hochzeitsfotos aus Kolumbien. Auf diesen stimmungsvollen Bildern siehst du ein extravagantes Kleid, welches Tukta für Elizabeth designt und maßgeschneidert hat. 


Liebe Nele,

vielen Dank für euere Hochzeitsfotos. Dein Traumkleid wurde für Tukta zu einem besonderen Highlight, ein wahrlich opulentes Wellenmeer aus ivoryfarbenem Organza-Chiffonstoff. 


Hier siehst du ein VeryNice Brautkleid für eine Boho-Hochzeit in der Lüneburger Heide, wir danken Anja und ihrem Mann Thomas für die wunderschönen Bilder.


Hochzeitsvideos von VeryNice Bräuten

After Wedding Video

Oben siehst du unsere liebe Merle mit ihrem Mann Robin, welche uns dieses wunderschöne Video als Referenz zu unserer Rubrik zweiteilige Brautkleider zur Verfügung gestellt haben.

Zweiteilige Brautkleider wie dieses werden von unserer Designerin TUKTA entworfen und sind immer ein Unikat.

Kontaktiere uns über den Terminkalender für eine Brautkleidanprobe und finde heraus, wie dein Brautkleid von VeryNice aussehen könnte. 

Video von Kirsten Schneider Video und Fotografie: 

https://www.instagram.com/kirsten_schneider_video_foto/

 

Für deine Motto - Hochzeitsfeier

Wie wäre es mit einer Hochzeit im Steampunk Stil?

Hier unten siehst du ein Brautkleid für eine Hochzeit im Steampunk-Stil. Wir danken unserer Braut Steffi und ihrem Helge für dieses tolle Hochzeitskonzept.

"Steampunk" wird z.B. auf Wikipedia erklärt. 

Wenn du ein besonderes Brautkleid für eine Motto-Hochzeit möchtest, dann schreibe uns gerne eine kurze Mail oder rufe uns an, und erzähle uns von deinem aufregenden Projekt.


Aktuelle Bewertungen bei Google
Aktuelle Bewertungen bei Google

Lisa H. (Mai 2022)

Bester Service und rundum kompetente Begleitung in der aufregenden Hochzeitszeit! Das VeryNice-Team ist jederzeit erreichbar, sodass die gute Kommunikation besonders hervorzuheben ist. In diesem persönlichen Brautmodengeschäft mit moderner, sehr gut ausgewählter Kleiderauswahl und eigenem Schneider-Atelier fühlt man sich als Braut sehr willkommen und gesehen. Dies beginnt bei dem individualisierten Willkommensschild und hört bei der sehr individuellen, kompetenten und ausführlichen Beratung auf. Beim Änderungstermin wurde sich in einer herzlichen Atmosphäre ausreichend Zeit genommen, es wurden eigene Ideen und Vorschläge eingebracht, wobei sich immer wieder rückversichert wurde, wie ich mich fühle. Das Outfit wurde abschließend mit einem passenden Schleier vervollständigt und ich kann es kaum erwarten, das angepasste Kleid nun bald in Empfang zu nehmen. Das herzliche Team macht die Kleidsuche zu einem wunderbaren Erlebnis und ich hatte hier die schönsten Brautkleiderfahrungen!

Jasmin Schiller (Mai 2022)

Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Obwohl ich mich beim Kleid noch einmal umentschieden habe, wurde kulant getauscht. Tukta hat mir ein tolles, schlichtes Kleid gezeigt und gesagt, ich soll dem Kleid, obwohl es schlicht ist, eine Chance geben. Das war genau die richtige Entscheidung. Sie hatte das richtige Gespür dafür, was mir stehen könnte. Meine individuellen Änderungswünsche wurden zu 100% umgesetzt. So wurde die französische Spitze im Rücken und an den Ärmeln ergänzt, ein Schlitz mit Glitzerapplikationen gefertigt und hier und da noch ein Steinchen ergänzt. Super!! Ich fühle mich in meinem Kleid fantastisch. So wie man sich an seinem schönsten Tag im Leben auch fühlen soll. Verynice Brautmode werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍

Katharina Meier-Gefe (Mai 2022)

Ich bin mega zufrieden. Wir hatten den Laden für uns alleine. Man konnte alles angucken. Jedes Kleid wurde ordentlich zugemacht und abgesteckt. Es wurden tolle Ideen mit eingebracht.

Gestern nochmal für Accessoires dort gewesen und wieder mega nette Beratung. Einfach nur wow. Besser als die großen Brautläden. Immer wieder gerne 🤗🥰

Natascha Lüthje (März 2022)

Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt. Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt. Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber. Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein :)


WhatsApp
WhatsApp
GoogleMaps
GoogleMaps