Im Großraum um Hamburg sind wir gerade für unsere zweiteiligen Brautkleider sowie die individuellen maßgeschneiderten Brautkleider bekannt. VeryNice Brautkleider werden in Winsen, in unserer hauseigenen Schneiderei mit viel Liebe entworfen und hergestellt.
Vereinbare gleich jetzt deinen Termin in unserem Onlinekalender und probiere unsere Kleider mit deinen Begleiterinnen und entdecke für dich die vielseitige Welt der VeryNice Designs.
Die Zweiteiler von VeryNice bestehen meist aus Röcken, die mit separaten Tops, dem bekannten Mix and Match - System, getragen werden. Gefertigt werden diese kunstvollen Oberteile aus einzelnen Spitzenelementen, perfekt auf die Figur und Proportionen der jeweiligen Braut angepasst.
Dieses beliebte Design ist an Luftigkeit und Bequemlichkeit nicht zu überbieten und die beiden Teile können nach der Hochzeit wunderbar getrennt von einander zu anderen Kleidungsstücken getragen werden. Und natürlich kannst du darunter auch einen blickdichteren Stoff eingenäht haben.
Zweiteiler sind die beste Wahl für eine sommerliche oder spätsommerliche freie Trauung, insbesondere eine Gartenhochzeit.
Vielen Dank an die liebe Elizabeth für ihre tollen Hochzeitsfotos aus Kolumbien. Auf diesen stimmungsvollen Bildern siehst du ein extravagantes Kleid, welches Tukta für Elizabeth designt und maßgeschneidert hat.
Liebe Nele,
vielen Dank für euere Hochzeitsfotos. Dein Traumkleid wurde für Tukta zu einem besonderen Highlight, ein wahrlich opulentes Wellenmeer aus ivoryfarbenem Organza-Chiffonstoff.
Hier siehst du ein VeryNice Brautkleid für eine Boho-Hochzeit in der Lüneburger Heide, wir danken Anja und ihrem Mann Thomas für die wunderschönen Bilder.
After Wedding Video
Oben siehst du unsere liebe Merle mit ihrem Mann Robin, welche uns dieses wunderschöne Video als Referenz zu unserer Rubrik zweiteilige Brautkleider zur Verfügung gestellt haben.
Zweiteilige Brautkleider wie dieses werden von unserer Designerin TUKTA entworfen und sind immer ein Unikat.
Kontaktiere uns über den Terminkalender für eine Brautkleidanprobe und finde heraus, wie dein Brautkleid von VeryNice aussehen könnte.
Video von Kirsten Schneider Video und Fotografie:
https://www.instagram.com/kirsten_schneider_video_foto/
Wie wäre es mit einer Hochzeit im Steampunk Stil?
Hier unten siehst du ein Brautkleid für eine Hochzeit im Steampunk-Stil. Wir danken unserer Braut Steffi und ihrem Helge für dieses tolle Hochzeitskonzept.
"Steampunk" wird z.B. auf Wikipedia erklärt.
Wenn du ein besonderes Brautkleid für eine Motto-Hochzeit möchtest, dann schreibe uns gerne eine kurze Mail oder rufe uns an, und erzähle uns von deinem aufregenden Projekt.