Das perfekte Brautkleid ist wie du - einfach einzigartig

Du verdienst für deinen schönsten Tag im Leben das bequemste und vor allem das schönste Kleid. 

VeryNice ist nicht nur der Name unseres Geschäftes - du siehst in jedem unserer Kleider oder Accessoires, dass wir wirklich mit Leidenschaft daran arbeiten, um für deinen Schönsten Tag im Leben, das ebenso schönste Produkt herzustellen. 

Alles wird mit voller Aufmerksamkeit und viel Liebe zu unserer Handwerkskunst gefertigt.

 

Dein Weg zu einem Brautkleid von VeryNice

In unserem Atelier kannst du dir aus unserer aktuellen Kollektion dein Lieblingsmodell auswählen und für deine Figur passend schneidern lassen. 

 

Für deinen persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin, rufe uns bitte an, oder sende uns eine WhatsApp. 

 

Änderung von Brautkleidern und Abendkleidern

Für eine Änderung deines woanders gekauften Brautkleides kannst du uns gerne ebenfalls per Mail oder Telefon kontaktieren. Du bringst dann dein Kleid zum Termin mit und erhältst umgehend ein unverbindliches Angebot für dessen Änderung unterbreitet. 

 

Wir freuen uns auf dich

Auf diesem Spitzenstoff wurden von uns in feinster Handarbeit mit Strass und SWAROVSKI® ELEMENTS funkelnde Highlights gesetzt.


Kleider von Brautatelier VeryNice auf Hochzeitsfotos

Süßes Vintage-Kleid mit Korsage und mittellanger Schleppe.

Das individuell geschneiderte Spitzentop umrahmt perfekt das Tatoo ihrer Trägerin.


Hier siehst du ein zweiteiliges Brautkleid- ein süßes Spitzentop, bauchfrei getragen mit einem Rock aus Seidensatin. 

Petticoat Brautkleid:

Hier siehst du ein leichtes Sommerkleid, das diese glückliche Braut bei ihrem Termin auf dem Standesamt trug.

Brautatelier VeryNice in Winsen
Urban-Style Brautkleid made in Niedersachsen by Brautatelier VeryNice

Brautkleid im Urban-Style:

Sexy und elegant zu gleich, ein Traum aus Seide und Spitze, verziert mit Swarovski- und Straßelementen. Schaue dir hierzu den Film oben an, er zeigt sehr gut den Glitzereffekt von Strass und Perlen.

Romantisch und verspielt:

Ein Traum aus zartem Chiffon im Organzastil und handvernähter Spitze.

Eine sehr leicht zu tragende und doch voluminöse Brautkleidkreation.  

Hochzeit im Urban-Style:

Das hier getragene Kleid ist ein klassisches Standesamtkleid aus Dupionseide, dazu passend der ebenfalls klassische Smoking des Bräutigams.