In unserem Atelier kannst du dir entweder aus unseren aktuellen Kollektionen europäischer Hersteller dein Lieblingsmodell auswählen oder ein eigenes Design zu deinem Charakter und deiner Figur passend maßschneidern lassen. 

 

Hier unten siehst du eine kleine Bilderserie, die dir den Ablauf der Kleideranprobe und in diesem Fall hier der Folgetermine für das Maßschneidern eines Brautkleides zeigen kann. Ein herzliches Dankeschön für diese Bilder an unsere liebe Milena und ihrem Ehemann. 

 

Für deinen eigenen Beratungs- und Probiertermin rufe uns gerne an, wir freuen uns auf dich und deine Begleiterinnen.

Aktuelle Hochzeitsfotos mit Brautkleidern von Tukta im Jahr 2019

Vielen Dank an die liebe Elizabeth für ihre tollen Hochzeitsfotos aus Kolumbien vom Februar 2019. Auf diesen wirklich stimmungsvollen Bildern siehst du ein sehr extravagantes Kleid, welches Tukta mit Elizabeth zusammen designt und für sie maßgeschneidert hat. 

Für deinen eigenen Design- und Beratungstermin kontaktiere uns bitte per Whatsapp.  

Wir freuen uns auf deine Nachricht, dein Brautatelier VeryNice 


Hochzeitsfotos aus den Vorjahren