VILLAIS

Das spanische Label VILLAIS fertigt im eigenen Land ausgesprochen leichte und angenehm zu tragende Designs, aus hochwertigen edlen Stoffen.

 

Bitte kontaktiere uns für deinen persönlichen Probiertermin, per Telefon oder WhatsApp, wir freuen uns auf dich.

 

Cala by VILLAIS

Die Kleider dieser Designlinie werden dem BOHO-Style oder Bohemian Style zugeordnet. Freue dich auf feine Seide, fließende Stoffe und luftigen Tüll, verziert mit kunstvollen Makramee Stickereien. Die ideale Kombination zu einer sommerlichen Gartenhochzeitsfeier oder gar einer Beach-Hochzeitszeremonie.

COSMO by VILLAIS

COSMO Kleider werden dem Urban-Style zugeordnet und bieten dir/Ihnen einen eleganten und stilvollen Auftritt bei deinem/Ihrem schönsten Tag im Leben und werden besonders gerne zu kirchlichen Hochzeiten getragen.