Brautgürtel werden individuell für dich gefertigt

Wenn du zu deinem Hochzeitskleid noch einen passenden Brautgürtel suchst, findest du garantiert bei uns das passende.

In unserem Atelier stehen dir fertige Brautgürtel zur Auswahl und da wir über eine große Auswahl an Stoffen und Applikationen verfügen, können wir auch den perfekt passenden Gürtel für dich anfertigen.

Am besten bringst du dein Kleid zu einem Beratungstermin mit und suchst dir mit der Designerin zusammen aus unserem Lager die Materialien, mit denen dein Brautgürtel gefertigt wird.

Taschen und Brautbeutel, passend zu deinem Kleid

Auch eine Braut hat die ein oder andere Kleinigkeit bei sich zu tragen. Für dein Brautkleid kannst du auch eine Tasche von uns gefertigt bekommen. Es stehen dir mehrere Designs und Ausstattungsoptionen zur Auswahl, passend zu deinem Kleid. 

Termine für Brautkleidanproben oder Besprechungen von Schneiderarbeiten kannst du in der Coronazeit für Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr vereinbaren. 

Bei eurem Besuch gelten immer die gegenwärtigen Kontaktbeschränkungen.  (Zur Zeit sind es drei Personen aus zwei Haushalten. Stand 10.05.2021)

Die Buchung deines Termins kannst du am Besten mit dem Online-Terminkalender vereinbaren. Da siehst du die möglichen Termine sofort. 

Wenn du vor der Buchung noch ein paar Fragen hast, oder der Adblocker deines Browsers unseren Kalender unterdrückt, dann rufe uns gerne an. Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit sehr gerne für dich da und sind in der Region dein kompetenter Ansprechpartner für Brautkleider und Accessoires.

Wir freuen uns auf dich, deine Tukta mit Team

Telefon: 04171/1368292

Mobil/WhatsApp:  +491522092414