Boho und Hippie  -  Brautkleider für das Hochzeitsjahr 2022 mit und ohne Ärmel - nahe Hamburg

Wir freuen uns, dass wir besonders für die junge Braut viele leichte Designs europäischer Designer und Hersteller finden konnten und so für die moderne Hochzeit das schönste Outfit im Boho- oder auch im Hippiestyle gefunden werden kann.

Genieße mit deiner Familie in unserem loftähnlichen Brautatelier dein Brautkleidshopping. Für dieses Erlebnis ist es wert von Hamburg, Lüneburg oder auch von Soltau aus den Weg zu uns nach Winsen an der Luhe zu finden. Für die genaue Lokalisierung kannst du auf unsere ANFAHRT Seite die Google Maps Seite zurate ziehen.   

Lange Brautkleider mit leichten und fließenden Röcken


Boho-Brautkleider von Fara Sposa mit Röcken aus Tüll oder Chiffon


Hochzeitskleider im Boho-Stil können elegant und sexy - besonders beliebt bei der hanseatischen Braut