VeryNice Brautmode - bei uns bist du in guten Händen

Jaroonsri Spyra, von ihren Kundinnen und Freunden sehr gerne TUKTA genannt, designt und fertigt in unserem Atelier in Winsen einzigartige Brautkleider und Accessoires.

Ihre Schnitttechniken erlernte sie zu Beginn ihrer Karriere in den Vereinigten Staaten. Hier erwachte ihre Liebe zu Brautkleidern und die späteren Jahre, die sie in Großbritannien lebte, führten sie zu den Modeaccessoires, Brautschmuck, Haarschmuck, Brautgürteln und Taschen wie zum Beispiel Brautbeutel und Clutches.

In unserem Brautmodegeschäft stehen sowohl die handgefertigten Accessoires und Kleider der eigenen Fertigung, als auch Produkte von internationalen Designern und Herstellern zur Auswahl.

Als Braut kannst du dir sicher sein, dass du bei VeryNice ein vollständiges Brautkonzept für deine Hochzeit erhalten kannst. Deine Anprobe der Kleider und Accessoires unserer Kollektionen buchst du am besten über den Termin buchen Button unten. 

Wir begleiten dich bei der Hochzeitsvorbereitung mit der perfekten Anpassung deines Kleides und deiner Ausstattung mit den passenden Accessoires  zum Kleid. Deine vollste Zufriedenheit ist das Ziel bei unserer Arbeit und unser Lohn ist dein Lächeln deines glücklichen Gesichtes bei der Abholung deines Kleides und zuletzt eine kurze Bewertung bei Google.

Wir wünschen dir eine wunderschöne Hochzeit, dein Team von VeryNice Brautmode

Melanie Lucas

Vielen lieben Dank für den liebevollen Empfang gestern und die gute Beratung und Begleitung durch Dalia. 🧡 Dalia war sehr einfühlsam, überhaupt nicht aufdringlich, trotzdem stets mit kompetenter Beratung an meiner Seite. Die Atmosphäre war durchweg entspannt für mich, so dass ich ganz in Ruhe das für mich passende Traumkleid gefunden habe. Die Auswahl der Kleider ist wirklich vielfältig und es finden sich viele Kleider von den Abbildungen der Homepage im Laden. Absolut zu empfehlen! ❤️

Katharina Meier-Gefe

Ich bin mega zufrieden. Wir hatten den Laden für uns alleine. Man konnte alles angucken. Jedes Kleid wurde ordentlich zugemacht und abgesteckt. Es wurden tolle Ideen mit eingebracht.

Gestern nochmal für Accessoires dort gewesen und wieder mega nette Beratung. Einfach nur wow. Besser als die großen Brautläden. Immer wieder gerne 🤗🥰

Natascha Lüthje

Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt. Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt. Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber. Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein :)


WhatsApp
WhatsApp
GoogleMaps
GoogleMaps