Tukta - Jaroonsri Spyra

Tukta - das Herz von VeryNice

Jaroonsri Spyra, von ihren Kundinnen und Freunden sehr gerne "Tukta" genannt, designt und fertigt in ihrem Atelier in Winsen einzigartige Brautkleider und perfekt passende Accessoires, wie Taschen, Haarschmuck, Brautschmuck.

Ihre Schnitttechniken erlernte sie zu Beginn ihrer Karriere in den Vereinigten Staaten. Hier erwachte ihre Liebe zu Brautkleidern. Die späteren Jahre, die sie in Großbritannien lebte, führten sie zu den Modeaccessoires, Brautschmuck, Haarschmuck, Fascinators, Schleier, Brautgürteln und Taschen wie glamouröse Clutches.

Hier im Winsener Atelier stehen handgearbeitete Accessoires und Kleider der eigenen Fertigung, aber auch von Lieferanten zur Auswahl. Jede Kundin kann sich somit sicher sein, dass sie ein vollständiges Brautkonzept für ihre Hochzeit erhält, insbesondere auch dann, wenn für ihren Brautstyle sogar ein individuelles Design an Haarschmuck oder Brautschmuck angefertigt werden sollte.

 

Von den einfacheren Standesamtkleidern bis hin zu den aufwändigen Brautroben für große freie Trauungen oder kirchliche Hochzeiten, ist durch das vielfältige Repertoire und die Kreativität von Tukta so ziemlich alles möglich.

Besonders beliebt sind ihre Nähkünste und kreativen Fertigkeiten auch bei Bräuten, die die Brautkleider von ihren Müttern oder Großmüttern zu tragen wünschen. Diese Kleider werden dann von ihr mit viel Liebe, Geduld und Kunstfertigkeit restauriert und an die Figur und die Bedürfnisse der heutigen Braut wie maßgeschneidert angepasst. Mehr Vintagekleid dürfte fast nicht mehr möglich sein. 

 

Die Arbeit von Tukta wird aber am besten von ihren glücklich verheirateten Kundinnen beschrieben. Über die hier folgenden Links gelangst du zu den Bewertungen unseres Ateliers auf den Seiten von Google oder FACEBOOK.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und einer von uns beiden wird sie sehr gerne beantworten.

 

Ganz liebe Grüße aus Winsen, 

Jaroonsri (Tukta) und Raimund Spyra