Änderungsschneiderei für Brautkleider von VeryNice Brautmode

Ein Bild der Miteigentümerin Tukta
Die Designerin TUKTA ist für "ihre Bräute" in allen Design- und Stilfragen da

Vertraue auf unsere Erfahrung

Brautkleider zu ändern ist eine Aufgabe, der  wir seit Jahren mit Hingabe und Begeisterung nachkommen.

Für jedes Problem an einem Kleid gibt es eine professionelle Lösung die das Kleid bequemer und manchmal auch schöner machen kann.

Wir können dir zwar nicht versprechen, dass das Kleid so gut passen wird, wie ein von uns maßgeschneidertes Kleid, aber wir werden versuchen so nah wie möglich an das heran zu kommen.

Die Kosten für Änderungen 

Bei der ersten Anprobe deines Brautkleides mit der Schneiderin kannst du mit ihr die Möglichkeiten und die jeweiligen Kosten besprechen. Für die Besprechung der Änderungen und der Möglichkeiten für nicht bei uns gekaufte Kleider berechnen wir zusätzlich eine Aufwandspauschale von 35 Euro. 

Dein Beratungstermin

Da unsere eigenen Kundinnen beim Kauf die Möglichkeiten kennen lernen und der Umfang der Arbeiten beim Kauf schon festgelegt wurde entfällt für sie dieser Termin. Hast du dein Kleid in einem anderen Brautmodegeschäft gekauft, dann solltest du schon Monate vor deinem Hochzeitstermin bei uns deinen Erstberatungstermin für die Änderungen bei uns gemacht haben. 

Wir freuen uns auf deine Terminanfrage, dein Team von VeryNice


Dein Brautkleid zum Traumkleid zu machen ist unsere Aufgabe!

Änderungen an der Korsage deines Brautkleides

Die Korsage eines Brautkleides ist aufgrund der Formen des Körpers eine große Herausforderung. Besonders, wenn das Kleid sehr filigrane Spitzenstoffe besitzt und viel zu groß verkauft wurde. Das ist leider ein sehr häufiger Fehler beim Brautkleidkauf.

Unsere liebe Kerrin hat über eine Stunde Anreise in Kauf genommen, um ihr Brautkleid nach einer mißlungenen Änderung retten zu lassen. Das Bild mit dem grünen Pfeil war ihr Hilferuf mit einer WhatsApp Nachricht an Tukta.

Der Ausschnitt und die Spitzenstoffe darunter waren beschädigt und schief genäht worden, die Cups noch viel zu groß und das Kleid saß immer noch nicht korrekt am Körper. 

 

Nach einer Änderung des Schnittes, einer neuen Modellierung der Dekolletee-Linie und einer aufwändigen von Hand durchgeführten Reparatur der feinen Spitzenstoffe darunter konnte Kerrin wieder glücklich strahlen.

Hochzeitsfotos von Lotta Fotografie

Bewertung durch Kerrin auf Google

 

Änderungen des Designs deines Brautkleides

Den Ausschnitt tiefer oder höher machen und in der Form ändern.

Nachträglich Träger an dein Brautkleid annähen.

Brautkleider zusätzlich mit Kristallen oder Perlen besticken.

Unerwünschte Elemente und Applikationen entfernen oder ersetzen.

Reparieren und Retten von Brautkleidern nach nicht zufriedenstellenden Änderungen.

Restaurieren und anpassen von alten Brautkleidern.

Dein Brautkleid kürzen

 Für das Kürzen deines Kleides ist es notwendig, dass du deine Brautschuhe dabei hast.

Falls du noch keine Schuhe gefunden hast, ist es möglich aus unserem Angebot ein passendes Paar auszusuchen.

Brautschuhe und Brautschmuck, Schleier oder Haarschmuck findest du in unserer Abteilung für Accessoires, die du bei deinem Beratungstermin ebenfalls besuchen kannst.




Bild von Christine mit ihrem Mann mit einem geretteten Brautkleid
Hochzeitsbild von unserer Änderungskundin Christine - Sie ist übrigens Fotografin und kann von dir für deine Hochzeit gebucht werden.

Auf diesem Foto ist ein ebenfalls von uns repariertes Brautkleid zu sehen. Die Braut ist die liebe Christine Büchler. Sie ist eine äußerst begabte Fotografin und kann als Hochzeitsfotografin für euere Hochzeit gebucht werden. Wenn du auf das Bild klickst kannst du zu ihrer Webseite gelangen und sie dort kontaktieren.

Auszug aus 57 Bewertungen bei Google
Auszug aus 57 Bewertungen bei Google

Lisa H. (Mai 2022)

Bester Service und rundum kompetente Begleitung in der aufregenden Hochzeitszeit! Das VeryNice-Team ist jederzeit erreichbar, sodass die gute Kommunikation besonders hervorzuheben ist. In diesem persönlichen Brautmodengeschäft mit moderner, sehr gut ausgewählter Kleiderauswahl und eigenem Schneider-Atelier fühlt man sich als Braut sehr willkommen und gesehen. Dies beginnt bei dem individualisierten Willkommensschild und hört bei der sehr individuellen, kompetenten und ausführlichen Beratung auf. Beim Änderungstermin wurde sich in einer herzlichen Atmosphäre ausreichend Zeit genommen, es wurden eigene Ideen und Vorschläge eingebracht, wobei sich immer wieder rückversichert wurde, wie ich mich fühle. Das Outfit wurde abschließend mit einem passenden Schleier vervollständigt und ich kann es kaum erwarten, das angepasste Kleid nun bald in Empfang zu nehmen. Das herzliche Team macht die Kleidsuche zu einem wunderbaren Erlebnis und ich hatte hier die schönsten Brautkleiderfahrungen!

Jasmin Schiller (Mai 2022)

Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Obwohl ich mich beim Kleid noch einmal umentschieden habe, wurde kulant getauscht. Tukta hat mir ein tolles, schlichtes Kleid gezeigt und gesagt, ich soll dem Kleid, obwohl es schlicht ist, eine Chance geben. Das war genau die richtige Entscheidung. Sie hatte das richtige Gespür dafür, was mir stehen könnte. Meine individuellen Änderungswünsche wurden zu 100% umgesetzt. So wurde die französische Spitze im Rücken und an den Ärmeln ergänzt, ein Schlitz mit Glitzerapplikationen gefertigt und hier und da noch ein Steinchen ergänzt. Super!! Ich fühle mich in meinem Kleid fantastisch. So wie man sich an seinem schönsten Tag im Leben auch fühlen soll. Verynice Brautmode werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍

Katharina Meier-Gefe (Mai 2022)

Ich bin mega zufrieden. Wir hatten den Laden für uns alleine. Man konnte alles angucken. Jedes Kleid wurde ordentlich zugemacht und abgesteckt. Es wurden tolle Ideen mit eingebracht.

Gestern nochmal für Accessoires dort gewesen und wieder mega nette Beratung. Einfach nur wow. Besser als die großen Brautläden. Immer wieder gerne 🤗🥰

Natascha Lüthje (März 2022)

Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt. Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt. Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber. Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein :)


WhatsApp
WhatsApp
GoogleMaps
GoogleMaps