Änderungsschneiderei für Brautkleider in Winsen/Luhe Landkreis Harburg, nahe zu Lüneburg - vor den Toren der Hansestadt Hamburg

 

Vertraue auf unsere Erfahrung

 

Dein Brautkleid zu ändern ist für uns eine Aufgabe, der wir mit Hingabe und Begeisterung nachkommen werden. 

 

Für jedes Problem an deinem Kleid gibt es eine professionelle Lösung, die das Kleid für dich bequemer und vor allem passender macht. 

 

Wir können dir zwar nicht versprechen, dass das Kleid dann so gut passen wird, wie ein maßgeschneidertes Kleid, aber wir werden versuchen, doch so nah wie möglich an das heran zu kommen.


Änderungen an Corsagen der Brautkleider

Nirgends kann man so viel falsch machen, als beim Ändern der Corsage im Umfang und an der Körbchengröße.

 

Diese Arbeiten solltest du in jedem Fall von einem spezialisierten Fachbetrieb machen lassen - komm bitte deinem Kleid zuliebe gleich zu uns.

Brautkleid kürzen

Natürlich ist es relativ einfach ein Kleid zu kürzen.  

In seltenen Fällen kann man ein Kleid auch ein kleines bißchen länger machen. 

Am besten kommst du mit deinem Kleid in unser Atelier, damit wir dir bei einem Beratungstermin eine Einschätzung der anfallenden Kosten geben können. 

Änderungen des Designs deines Brautkleides

  • Den Ausschnitt tiefer machen und in der Form ändern
  • Nachträglich Träger an dein Brautkleid annähen
  • Brautkleider zusätzlich mit Kristallen oder Perlen besticken
  • unerwünschte Elemente und Applikationen entfernen oder ersetzen
  • Reparieren und Retten von Brautkleidern 

Vielen Dank liebe Christine für dieses wunderschöne Bild mit deinem von uns geretteten Brautkleid.