Änderungsschneiderei spezialisiert auf Brautkleider



Vertraue auf unsere Erfahrung

Dein Brautkleid zu ändern ist für uns eine Aufgabe, der wir mit Hingabe und Begeisterung nachkommen.

Für jedes Problem an deinem Kleid gibt es eine professionelle Lösung die das Kleid für dich bequemer und vor allem passender macht. 

Wir können dir zwar nicht versprechen, dass das Kleid so gut passen wird, wie ein von uns maßgeschneidertes Kleid, aber wir werden versuchen so nah wie möglich an das heran zu kommen.


Die Kosten für Änderungen 

Bei einer unverbindlichen Anprobe deines Brautkleides mit der Schneiderin kannst du mit ihr die Möglichkeiten und die jeweiligen Kosten besprechen. 

 

Dein Beratungstermin

Bitte kontaktiere uns entweder mit dem Onlinekalender über den Termin buchen Button oder per WhatsApp oder Anruf, damit wir zusammen einen passenden Termin finden können.

Idealerweise solltest du dich gleich nach dem Kauf über die möglichen Änderungen bei uns beraten lassen, auch wenn du noch vorher z.B. abnehmen möchtest.

Es ist für unsere Schneiderwerkstatt notwendig, die anstehenden Arbeiten für die gesamte Saison vorher zu kennen und einzuplanen, damit alle Hochzeits-Termine eingehalten werden können. :-)

 

Bis dann, wir freuen uns auf dich, dein Brautatelier VeryNice

 

Über die hier folgenden Links gelangst du zu den Bewertungen unseres Schneiderateliers auf den Seiten von Google oder FACEBOOK.

Dein Brautkleid zum Traumkleid zu machen ist unser Wunsch!

Änderungen an der Korsage deines Brautkleides

Nirgends kann man so viel falsch machen, als beim Ändern der Korsage, zum Beispiel im Umfang oder der Körbchengröße.

Solche Arbeiten solltest du in jedem Fall von einem spezialisierten Fachbetrieb machen lassen - komm bitte deinem Kleid zuliebe gleich zu uns. Und falls dein Kleid nicht zufriedenstellend geändert wurde, kannst du gerne ebenfalls zu uns kommen, wir retten es dann für dich.  

Dein Brautkleid kürzen

 

Für das Kürzen deines Kleides ist es notwendig, dass du deine Brautschuhe dabei hast.

Falls du noch keine Schuhe gefunden hast, ist es möglich aus unserem Angebot ein passendes Paar auszusuchen.

Brautschuhe und Brautschmuck, Schleier oder Haarschmuck findest du in unserer Abteilung für Accessoires, die du bei deinem Beratungstermin ebenfalls besuchen kannst.

Änderungen des Designs deines Brautkleides

  • Den Ausschnitt tiefer oder höher machen und in der Form ändern
  • Nachträglich Träger an dein Brautkleid annähen
  • Brautkleider zusätzlich mit Kristallen oder Perlen besticken
  • unerwünschte Elemente und Applikationen entfernen oder ersetzen
  • Reparieren und Retten von Brautkleidern nach nicht zufriedenstellenden Änderungen
  • Restaurieren und anpasssen von alten Brautkleidern

Vielen Dank liebe Christine für dieses wunderschöne Bild mit deinem von uns geretteten Brautkleid. 

Christine ist übrigens eine äußerst begabte Fotografin und kann als Hochzeitsfotografin für euere Hochzeit gebucht werden, folgt einfach diesem Link:

https://www.cb-photos.de/